Wohnzimmer abholen,
abbauen bzw. demontieren und entsorgen
Wohnzimmer
abbauen
und entsorgen
Profi-Tipp:
Wenn Sie etwas entsorgen möchten, können Sie versuchen es zu verkaufen oder zu verschenken.
Also ist das die kostengünstigste Möglichkeit. Jetzt fragen Sie sich warum ich so etwas schreibe.
Es sieht nämlich so aus das ich Ihnen helfen möchte und auch gerne Tipps gebe wie es kostengünstig möglich ist.
Und das verrückte an der ganzen Sache ist, dass ich auf meiner Internetseite auf den Städteseiten eine tolle Beschreibung habe, wo ich sehr viele Möglichkeiten ganz ausführlich erkläre und Links zu den weiteren Seiten habe.
Es geht aber noch besser mit uns.
Sie können Ihre Möbel abholen lassen. Wir bauen die Schränke, Betten, Küche ab, schrauben die Wasseranschlüsse ab, tragen diese Gegenstände runter in den Transporter und entsorgen diese Fachgerecht.
Unsere Preise:
Anfahrt kostet 50 € plus
- 80 € pro Meter Schrank
- 80 € pro Kommode
- 100 € Bett 1 Meter x 2 Meter ohne Materatze
- 140 € Bett 1 Meter x 2 Meter mit Materatze
- 110 € je angefangener Meter bei Küche nur Unterschränke inklusive Abbau und Entsorgungskosten
- 130 € je angefangener Meter bei Küche mit Unter- und Oberschrank inkl. Abbau und Entsorgungskosten
- 65 € kleiner Kühlschrank
- 85 € großer Kühlschrank
- 100 € Waschmaschine
- 140 € Couch
- 180 € bei zweiteilige Wohnlandschaft
- 200 € bei dreiteilige Wohnlandschaft
Je nach Entfernung von Eingang zum Transporter und welches Obergeschoss,
kann ein Zuschlag von 10-20% berechnet werden.
Wir machen auch Entrümpelung und Haushaltsauflösung und können auch Problem-Müll für Sie entsorgen wie Möbel, Sperrmüll, Restmüll oder Gefahrstoffe ( Öl, Spraydosen, Farben, Verdünnung oder Seifen / Utensilien in formschlüssigen Behältern) und bringen es ordnungsgemäß und mit bestem Wissen und Gewissen bei Entsorgungsunternehmen ab.
Dafür bieten wir auch unser Bus als Lastentaxi an. Sie können Ihre Gegenstände aus Wohnung, Keller, Garage, Dachboden oder in Ihrem Haus aussortieren – wir kommen und können diese dann entsorgen.
Man kann auch selber Restmüll, Holz, Schrott, Elektrogeräte und sonstiges kostenpflichtig bei Entsorgungsunternehmen abgeben.
Die normalen Preise bei diesen Entsorgungsunternehmen unterscheiden sich oft nur sehr gering. Um einen kleinen Eindruck über mögliche Preise zu gewinnen schauen Sie doch unten:
- Mischmüll ca. 280,- € bis 310,- € netto pro 1000 Kg
- Altholz ca. 180,- € bis zu 300,- € netto pro 1000 Kg
Sie können aber auch Container in den unterschiedlichsten Größen mieten
• Container zwischen 1-3m³ (klein)
• Container zwischen 5-7m³ (mittel)
• Container zwischen 10-20m³ (groß)
• Container mit mehr als 20m³ (extra groß)
Kostengünstige Möglichkeiten alte Möbel, Sperrmüll oder andere Gegenstände zu entsorgen:
Hier einige kostengünstige Möglichkeiten um alte Möbel, Sperrmüll, Küche oder Elektrogeräte zu entsorgen:
- Möbel selbst abbauen oder durch Freunde, Familie oder Bekannte
- Über das Internet nach Möbel Monteur suchen
- Entweder auf der Internetseite : my-hammer.de es ist kostenlos für Sie dort eine Suchanzeige aufzugeben und nicht verpflichtend das Sie die Angebote annehmen. Sie können einige Bilder von den Gegenständen machen und genau beschreiben, was gemacht werden soll.
- Oder auf ( kleinanzeigen.de ) jetzt www.kleinanzeigen.de bis zu 20 Bilder hochladen und in der Kategorie Dienstleistungen unter Suche zu beschreiben was Sie benötigen oder wenn Sie suchen
- Oder im Internet nach einer Seite mit Student-Hilfe suchen, wie zum Beispiel:
www.studiwork.com/studentenvermittlung/stuttgart
- Diese können Sie gezielt als Möbel Abbau ( aber auch Aufbau möglich ) suchen
- Oder als Möbelträger, die dann die abgebauten Möbel oder Gegenstände aus dem Wohnbereich raus tragen und auf die Straße oder Gehweg abstellen
- Und dann Sperrmüll ab holen in Ihrer Stadt beantragen und zu einem freien Termin innerhalb von 2-14 tagen abholen ( je nach Stadt oder Gemeinde unterschiedliche Gebühren und Abholtermine )
- Sie können auch ein Transporter oder Anhänger ( wenn Sie ein Fahrzeug mit Anhängerkupplung haben oder jemand Bekanntes ) mieten und alles selbst sehr kostengünstig selber weg bringen
So könnten Sie zum Beispiel vielleicht 50-100 Euro für den Möbel Abbau zahlen und vielleicht 13-18 Euro pro Stunde für Studenten Hilfe als Möbelträger (2 Mann je 2-3 Stunden)
Eventuell finden Sie mit dieser Beschreibung der kompletten Tätigkeit auch auf den zwei ersten Internetseiten eine Firma oder Einzelperson die alles erledigen und sogar den Transport zu einem Entsorgungsunternehmen transportiert.
Im Landkreis Stuttgart kann man auf der Internetseite:
www.stuttgart.de/service/entsorgung/abfall-abc/abfall-abc/moebel.php
viele wichtige Informationen bekommen.
Ebenso gibt es diese Informationen für andere Städte auf der Internetseite Ihrer Stadt oder Gemeinde.
Wollen Sie alles aus einer Hand und von einem Professionellen Unternehmen,
so entsorgen wir gerne Ihre alten Möbel, Küche, Couch, Bett und Elektrogeräte
Und auch andere Gegenstände.
In diesen Regionen kommen Wir und holen Ihre Gegenstände ab und entsorgen diese fachgerecht:
Sindelfingen
Böblingen
Leonberg
Herrenberg
Renningen
Weil der Stadt
Calw
Grafenau
Zuffenhausen
Ludwigsburg
Bietigheim
Bissingen
Backnang
Heilbronn
Bad Canstatt
Fellbach
Waiblingen
Winnenden
Schorndorf
Plochingen
Schwäbisch Gmünd
Schwäbisch Hall
Würzburg
Crailsheim
Künzelsau
Würth
Plochingen
Kirchheim unter Teck
Göppingen
Aalen
Heidenheim
Giengen an der Brenz
Neckattenzlingen
Nürtingen
Reutlingen
Tübingen
Metzingen
Mössingen
Albstadt
Nagold
Balingen
Herrenberg
Nagold
Horb
Rottweil
Villingen
Schwenningen
Villingen-Schwenningen
Singen
Oberndorf am Neckar
Tuttlingen
Singen
Konstanz
Radolfzell
Meersburg
Pforzheim
Mühlacker
Bruchsal
Karlsruhe
Rastatt
Baden-Baden
Offenburg
Lahr
Landau
Germersheim
Hockenheim
Heidelberg
Mannheim
Leistungen:
✓ Möbel-Montage
✓ Entrümpelung
✓ Haushaltsauflösung
✓ Wohnungsauflösung
✓ Betriebsauflösung
✓ Entsorgungs-Service