Wir entsorgen alte Möbel, Küche und Sperrmüll in Hausen
In Hausen entsorgen wir für Sie:
alte Möbel wie Schiebetüren-Schrank, Kleiderschrank, Wohnzimmer, Kinderzimmer, Schlafzimmer, Bett, Lattenrost, Materatze, Wohnwand, Couch, Wohnlandschaft, Sessel, Küche und sonstigen Sperrmüll. Abbauen, abholen und mitnehmen.
Küche demontieren / abbauen und entsorgen
Wenn Sie eine neue Küche bekommen und die Alte Küche abbauen und entsorgen wollen übernehmen wir das gerne. Ich habe auf meiner Über uns Seite, ein Zertifikat von der Handwerkskammer mit Grundkenntnisse Installations- Armaturen und Sanitärtechnik um das fachmännisch und professionell zu dürfen.
Wir machen auch Entrümpelung in Hausen und können auch Problem-Müll für Sie entsorgen wie Möbel, Sperrmüll, Restmüll oder Gefahrstoffe ( Öl, Spraydosen, Farben, Verdünnung oder Seifen in formschlüssigen Behältern) und bringen es ordnungsgemäß und mit bestem Wissen und Gewissen kostenpflichtig weg.
Es gibt einen oder mehrere Wertstoffhöfe in Hausen, an dem Sie viele Dinge kostenlos entsorgen können.
Dafür bieten wir auch unser Bus als Lastentaxi an. Sie können Ihre Gegenstände aus Wohnung, Keller, Garage, Dachboden oder in Ihrem Haus aussortieren – wir kommen und können diese dann entsorgen.
Weitere Wertstoffhöfe und Informationen in der Nähe finden Sie auch unter:
oder bei der Abfallwirtschaft im Landkreis Villingen-Schwenningen
www.landkreis-rottweil.de/eigenbetrieb-abfallwirtschaft.de
Man kann auch selber Restmüll, Holz, Schrott, Elektrogeräte und sonstiges kostenpflichtig bei Entsorgungsunternehmen abgeben.
Die normalen Preise bei diesen Entsorgungsunternehmen unterscheiden sich oft nur sehr gering. Um einen kleinen Eindruck über mögliche Preise zu gewinnen schauen Sie doch unten:
- Mischmüll ca. 280,- € bis 310,- € netto
- Altholz ca. 180,- € bis zu 300,- € netto
Sie können aber auch Container in den unterschiedlichsten Größen mieten
• Container zwischen 1-3m³ (klein)
• Container zwischen 5-7m³ (mittel)
• Container zwischen 10-20m³ (groß)
• Container mit mehr als 20m³ (extra groß)
Kostengünstige Möglichkeiten alte Möbel, Sperrmüll oder andere Gegenstände zu entsorgen:
Hier einige kostengünstige Möglichkeiten um alte Möbel, Sperrmüll, Küche oder Elektrogeräte zu entsorgen:
- Möbel selbst abbauen oder durch Freunde, Familie oder Bekannte
- Über das Internet nach Möbel Monteur suchen
- Entweder auf der Internetseite : my-hammer.de es ist kostenlos für Sie dort eine Suchanzeige aufzugeben und nicht verpflichtend das Sie die Angebote annehmen. Sie können einige Bilder von den Gegenständen machen und genau beschreiben, was gemacht werden soll.
- Oder auf ( ebay-kleinanzeigen.de ) jetzt www.kleinanzeigen.de bis zu 19 Bilder hochladen und unter der Kategorie Dienstleistungen Unter Suche zu beschreiben was Sie benötigen oder wenn Sie suchen
- Oder im Internet nach einer Seite mit Student-Hilfe suchen, wie zum Beispiel:
www.studiwork.com/studentenvermittlung/stuttgart
- Diese können Sie gezielt als Möbel Abbau ( aber auch Aufbau möglich ) suchen
- Oder als Möbelträger, die dann die abgebauten Möbel oder Gegenstände aus dem Wohnbereich raus tragen und auf die Straße oder Gehweg abstellen
- Und dann Sperrmüll ab holen in Ihrer Stadt beantragen und zu einem freien Termin innerhalb von 2-14 tagen abholen ( je nach Stadt oder Gemeinde unterschiedliche Gebühren )
- Sie können auch ein Transporter oder Anhänger ( wenn Sie ein Fahrzeug mit Anhängerkupplung haben oder jemand Bekanntes ) mieten und alles selbst sehr kostengünstig selber weg bringen
So könnten Sie zum Beispiel vielleicht 50-100 Euro für den Möbel Abbau zahlen und vielleicht 13-18 Euro pro Stunde für Studenten Hilfe als Möbelträger (2 Mann je 2-3 Stunden)
Eventuell finden Sie mit dieser Beschreibung der kompletten Tätigkeit auch auf den zwei ersten Internetseiten eine Firma oder Einzelperson die alles erledigen und sogar den Transport zu einem Entsorgungsunternehmen transportiert.
Im Landkreis Stuttgart kann man auf der Internetseite:
www.stuttgart.de/service/entsorgung/abfall-abc/abfall-abc/moebel.php
viele wichtige Informationen bekommen.
Ebenso gibt es diese Informationen für andere Städte auf der Internetseite Ihrer Stadt oder Gemeinde.
Wollen Sie alles aus einer Hand und von einem Professionellen Unternehmen,
so entsorgen wir gerne Ihre alten Möbel, Küche, Couch, Bett und Elektrogeräte
Und auch andere Gegenstände.
Unsere Preise:
Anfahrt kostet 50 € plus
- 80 € pro angefangener Meter Schrank
- 80 € pro Kommode
- 80 € Bett 1 Meter x 2 Meter ohne Materatze
- 120 € Bett 1 Meter x 2 Meter mit Materatze
- 110 € je angefangener Meter bei Küche nur Unterschränke inklusive Abbau und Entsorgungskosten
- 130 € je angefangener Meter bei Küche mit Unter- und Oberschrank inkl. Abbau und Entsorgungskosten
- 65 € kleiner Kühlschrank
- 85 € großer Kühlschrank
- 100 € Waschmaschine
- 80 € Couch
- 115 € bei zweiteilige Wohnlandschaft
- 150 € bei dreiteilige Wohnlandschaft
Je nach Entfernung von Eingang zum Transporter und welches Obergeschoss,
kann ein Zuschlag von 10-20% berechnet werden.
In diesen Orten entsorgen wir alte Möbel, Sperrmüll und Küche um die Stadt Hausen
Sollten Sie in Villingen-Schwenningen oder Umgebung Hilfe benötigen für abholen, abbauen und entsorgen von Möbel, Schrank, Küche, Bett, Couch und Sperrmüll oder bei einer Entrümpelung, Haushaltsauflösung oder Wohnungsauflösung, rufen Sie uns gerne an oder Schreiben Sie uns an.
Leistungen:
✓ Möbel-Montage
✓ Entrümpelung
✓ Haushaltsauflösung
✓ Wohnungsauflösung
✓ Betriebsauflösung
✓ Entsorgungs-Service